in Ninja-Plastik-Bunker
08.06.2012 18:50
von
Bomberpilot
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
Hi,
suche wie oben beschrieben die schwarzen Dämmatten an der Verkleidung innen, bekommt man die schon fertig oder habt ihr eine Idee wo ich die als Meterware bekomme ( vlt Baumarkt)? Wäre cool wenn mir wer helfen kann :)
in Ninja-Plastik-Bunker
08.06.2012 19:43
von
grünspan (gelöscht)
Zitat von BomberpilotHi,
suche wie oben beschrieben die schwarzen Dämmatten an der Verkleidung innen, bekommt man die schon fertig oder habt ihr eine Idee wo ich die als Meterware bekomme ( vlt Baumarkt)? Wäre cool wenn mir wer helfen kann :)
MfG Markus
du bekommst die matten in verschiedenen stärken bei autozubehörfachmärkten als meterware die du dir mit nem cutter in jede gewünschte form schneiden kannst...
in Ninja-Plastik-Bunker
10.06.2012 15:52
von
Fichtenelch
• Kurvenräuber | 147 Beiträge | 185 Punkte
Kannst dir auch bei ebay einfach bitumen kaufen, würde möglichst dünnes empfehlen und das dann mit nem Heißluftföhn schon warmmachen und dann aufkleben.
in Ninja-Plastik-Bunker
10.06.2012 22:24
von
Bomberpilot
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
Zitat von FichtenelchKannst dir auch bei ebay einfach bitumen kaufen, würde möglichst dünnes empfehlen und das dann mit nem Heißluftföhn schon warmmachen und dann aufkleben.
Bitumen dämmt aber nicht die Vibrationen oder!? Vielleicht mach eich sie auch ganz raus, hat das schon jemand von euch gemacht und Erfahrung mit!?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.