in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
12.06.2012 12:12
von
Daniel2706
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
Hallo und Tach auch..... Ich suche jemanden, der mir an meiner ZX7R die Gabel einstellt, bzw an mein Gewicht anpasst. habe das Problem das sie nach den Simmeringen neu einbau durchschlägt....habe schon alles Probiert, bekomme sie aber nicht mehr so hin wie früher....auf der Autobahn bei ca 100km/h und ner Bodenwelle hoppelt das vorderrad!!! Komme aus 47179 Duisburg Aldenrade.
12.06.2012 16:53
von
Sepp. (gelöscht)
Unten ist die Druckstufe.
Wenn die Zugstufe oben nicht mehr komplett eingestellt (alle Klicks) werden kann wurde beim Zusammenbau gemurkst bzw. beim Aufschrauben des Gabelverschlussstopfens der Abstand nicht korrekt eingehalten.
12.06.2012 16:58
von
Daniel2706
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
das dachte ich mir auch, aber ich kann es nicht nachweisen weil ich keine ahnung davon habe....die gabel wurde privat gemacht....ich weiß...selber schuld...aber es muß doch einer hier sein aus meiner näheren umgebung der sich mit der sache auskennt und mir helfen kann.
12.06.2012 21:44
von
grünspan (gelöscht)
gruß aus dem dellviertel....
wenn du willst, fahre ich gern mit dir zu meinem schrauber, der macht das hauptberuflich und wird dir sicher kostengünstig weiterhelfen können, aber du kannst da auch gern allein hin....
13.06.2012 10:51
von
grünspan (gelöscht)
Zitat von Daniel2706frage ist nur ob er an pfusch herangeht
naja wenn gar nichts geht kommste vorbei und wir sehen uns das elend mal an....ist ja nicht so das ich ganz ungeschickt bin, hab nur meistens keine lust zu schrauben
13.06.2012 11:19
von
grünspan (gelöscht)
Zitat von Daniel2706NEIN...nicht jetzt gleich....gehe ja auch zwischendurch mal Arbeiten grins...und heute ist so ein Tag....ich richte mich da nach dir.....wann und wo
na dann passt es ja.....hast ne PN mit meiner nummer
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.