in Ich will das Teil unbedingt haben
13.06.2012 18:56
von
nrgryder
• Ninja-Fetischist | 1.518 Beiträge | 1518 Punkte
Ich denke für deine Anforderungen ist der auf jeden Fall okay... Und der Preis ist für die beschriebene Leistung meiner Meinung nach auch auf jeden Fall okay. Also, warum nicht
13.06.2012 19:24
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Es kommt immer darauf an was du machen willst. Wenn du.mir dem Teil viel unterwegs bist würde ich weben dem Gewicht eher zu 15 Zoll raten, sonst natürlich den 17er. Im Vergleich aus den beiden Links hat der 17er zudem eine bessere Grafikkarte und mehr Hauptspeicher.
Bei Dell würde ich aber auch mal gucken, den haben immer Top Geräte die du dir noch in der Bestellung zusammenstellen kannst
13.06.2012 20:03
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Für längere Zeiten ohne Steckdose würd ich den 15er nehmen. Zu Hause geht natürlich auch das 17"-Gerät, die separate Grafikkarte und das große Display nagen schön an der Akkulaufzeit. Die integrierte Grafiklösung vom 15er reicht für deine Ansprüche aus, da kann man auch mal ein HD-Video schauen.
14.06.2012 09:04
von
nrgryder
• Ninja-Fetischist | 1.518 Beiträge | 1518 Punkte
Zitat von NinjaFloAlso Laptop soll als Heim PC dienen....Akku Lauzeit ist zu vernachlässigen, daher auch 17 Zoll! Nutzung: Internet, Filme, Musik, Officeanwendungen
Wie gesagt, ich denke dein erster Vorschlag ist für den Preis okay !
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.