in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.06.2012 18:18
von
daki89
• Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte
Hallo leute hab heute meine Bremsbeläge an meine 6er gewechselt vorne und hinten, so vorne alles super aber hinten wenn ich auf die bremse steige bremst es sehr schwach hab auch die luft rausgelassen und nichts, was könnte es sein ist es vl die Bremsflüssigkeit muss ich es wechseln oder ??????
15.06.2012 18:50
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na wenn da luft drin war gehen die bel´äge doch von der scheibe wech. also muss erst paar mal treten bis die wieder dran sind. weiß nicht ob es das ist aber ich wäre an dem thema fast verzweifelt weil ich dachte da ist noch luft drin.
15.06.2012 18:57
von
daki89
Zitat von Steinina wenn da luft drin war gehen die bel´äge doch von der scheibe wech. also muss erst paar mal treten bis die wieder dran sind. weiß nicht ob es das ist aber ich wäre an dem thema fast verzweifelt weil ich dachte da ist noch luft drin.
Aham alles klar ich versuche es mal damit dann melde ich mich !!!!!
15.06.2012 19:18
von
daki89
Zitat von Steiniich mach mir das leicht oben nachfüllen und unten abpumpen. quasi nur durchpumpen bis neues kommt. mit etwas geschick ist dann keine luft drin
Ok danke sehr Steini hast mir sehr geholfen !!!!!!!!!!!
16.06.2012 10:11
von
daki89
Ich pumpe die bremse 5x mal und dann halte ich die bremse mit der hand und gleichzeitig mache ich die schraube auf bis die bremse ganz runter fällt und das mache ich 5x hintereinander !!!!!
16.06.2012 10:47
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Mir hat mal jemand erzählt, das es besser ist die Bremsflüssigkeit nach unten durch zu saugen, das macht zumindest auch mein Händler so, dauertnur ein paar Minuten und kostet nicht viel, solche Sachen würde ich immer beim Profi machen lassen, die Kisten fahren ja auch sehr schnell. Beim Trabi habe ich das auch noch sleber gemacht mit nem Kumpel, aber da weder Bremsflüssigkeit noch das Entlüften die Welt kostet würde ich dir auch die Fahrt zum Händler empfehlen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.