in Und so fahren wir
17.06.2012 10:53
von
ZX6R-BS
• Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte
Wollte auch hin. Aber jetzt muss mein Auto erstmal in die Inspektion + neues Fahrwerk. Grr Viel Spass und gib mal bitte ne Rückmeldung wie der Veranstalter war. Habe bislang auch nur Gutes gehört!
in Und so fahren wir
28.07.2012 11:43
von
green9er
• Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte
Moin,
kurze Info zum 03.08., das war super organisiert die Gruppen waren zwischen 6 und 8 Teilnehmer. Ich hatte eine schöne kleine Gruppe , 4 Teilnehmer + Instruktor. Und die waren auch gut eingeteilt. Bei uns sind 2 Turns ausgefallen, für einen Turn konnten wir dann bei den Rookies mitfahren (nicht Instruktorgeführt). Das war ne richtig geile Nummer.. Die Turns wurden jeweils am Ende besprochen und man hat auch gute Tips bekommen seinen Fahrstil noch zu verfeinern.
Ich habe mal mit Damon Racing ein Training in Zolder mitgemacht und das war dagegen
Also ich kann dasmit Dunn-Racing nur weiterempfehlen , war echt ne super Veranstaltung. Das werde ich auf jeden Fall wiederholen
in Und so fahren wir
28.07.2012 15:48
von
Winni
• "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte
Komisch das bei Dunn Racing ständig Turns ausfallen ... Dunnracing hat uns das ganze Wochenende versaut ... einmal nie wieder Dunn Racing ... bei den geht es nur darum abends die Kasse voll zu haben.
in Und so fahren wir
29.07.2012 21:20
von
green9er
• Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte
Moin,
schade Winni das euer WE versaut war. Wie schon gesagt für einen ausgefallenen Instruktorturn sind wir bei den Rookies mitgefahren. Und für den ausgefallenen Turn konnte der Veranstallter nix,denn wenn da einer ne Ölspur legt ........... Na ja, der Rest war halt genial. Gruß Dirk
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.