Hallo,
hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:
Meine Ninja Bj. 05 spinnt seit ein paar Tagen rum. Anfangs nur ganz kurz, dann war wieder alles gut und ich konnte ganz normal fahren.
Mittlerweile ist es aber so schlimm, dass man quasi nicht mehr normal fahren kann.
Zunächst hab ich das festgestellt, als ich losgefahren bin. In den 2. Gang geschalten, beschleunigt, zwei drei kurze Aussetzer und gut. Dann lief sie...
Einen Tag später war es dann so, dass sie (Seitenständer hochgeklappt) beim Gang einlegen sofort ausging. Hab dann einfach den Seitenständer ein paar Mal aus- und eingeklappt, irgendwann gings dann. Trotzdem ist es dann so, dass sie starke Aussetzer beim Fahren hat. Hab das Gefühl, vor allem, wenn ich stärker beschleunige.
Irgendwann plötzlich ist das Problem jedoch wieder weg und ich fahre ganz normal. Kann dann aber auch nach ner halben Stunde einfach wieder kommen. Halte irgendwo an für ne Pause, starte, lege Gang ein und wieder aus. Und dann das Spiel wieder von vorn. Warten, Seitenständer raus, Seitenständer rein.... irgendwann gehts dann wieder.
Jemand ne Idee?
So grundsätzlich schieb ichs ja auf den diesen Kontakt am Seitenständer. Nur mal gehts, mal nicht. Und dann halt die Aussetzer WÄHREND des Fahrens.
Wäre für Hilfe sehr dankbar