in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.06.2012 19:38
von
Chrisso
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Nabend,
Ich habe eine ZX9R B von 96 bekommen und stelle mir nun die Frage ob ich von 104 KW ohne Probleme auf 25KW drosseln kann ? Bin absoluter frischling in Sachen Drossel etc. also bitte nicht gleich den Kopf abreißen =)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.06.2012 19:40
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Drosseln ist kein Problem - wird bei der alten 9er B über Vergaserblenden gemacht - haben 11,8mm Durchlass und das Kit gibts z.b. von Alphatechnik. Die Vergaser müssen danach nur Synchronisiert werden.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.06.2012 21:05
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
soweit ich weiss gibt es keine unterschiede. Wichtig ist auf jeden fall, dass du bei dem Händler dein Modell und Modelljahr angibst. Bei Alphatechnik Drosseln wird noch die Fahrgestellnummer mit benötigt, denn diese wird in das Gutachten eingedruckt.
Zu guter letzt musst du noch nen Tüv Prüfer haben, der dir das einträgt. Es soll Prüfer geben, die bestehen auf die Bestätigung, dass eine Werkstatt eingebaut hat. Aber das bekommste sicher auch hin
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.06.2012 21:36
von
Pyromane
• Weiß es nich | 32 Beiträge | 32 Punkte
also ich kann mich da auch nur Maverick anschließen. Ich hatte auch einen von Alphatechnik drin. Ebenfalls hatte ich auch die Blenden für den Vergaser. Wichtig ist wirklich das Synchronisieren!!! Auch das Eintragen und das Gutachten der DEKRA war kein Problem. Ich hatte einen Prüfer, der mal ne kleinere Runde gefahren ist.
zuletzt bearbeitet 21.06.2012 21:40 |
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Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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