in Ninja ZX-R Tonstudio
26.06.2012 19:05
von
600er aggressiv
• Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte
Hey,
ich bin neu hier im Forum und hab leider noch nicht so viel Ahnung von der zx 600f aber naja ich bin fleißig am dazu lernen. Die Zx hat ja einen 3 loch bolt on anschluss für den Esd, kann mir hier jemand mal sagen von welchen Motorrädern der Esd passt? Ich finde einfach keinen nur den Barracuda oder wie der heisst, irgendwie haben alle anderen nen Slip on anschluss? Oder muss ich mir gleich ne Komplettanlage iwi holen bzw nen Krümer dazu der nen Slip on hat... Was ist eure Meinung und ich bitte mal so um Hilfe. Zu Hause habe ich den Esd schon liegen aber der ist mir einfach zu Laut da einfach nichts mehr drin ist Vorbestizter. Auf den Esd steht gualdi drauf kann mir vlt jemand was dazu sagen ???
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.06.2012 19:27
von
Mokkafuenf
• Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte
Hallo... ich fahre auch ne zx600f und habe auch lange nach nem ESD gesucht es gibt meines wissens nach nicht viele dämpfer die auf den original krümmer passen hab glaube ich auch barracuda akra und ixil gefunden. habe den ixil extreme shorty drauf und bin absolut zufrieden schöner dumpfer klang.und den kannst du auch auf den original krümmer schrauben.ansonsten musst du den krümmer tauschen
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.06.2012 19:35
von
600er aggressiv
• Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte
Hi,
den ixil shorty habe ich auch schon endeckt : ) gefällt mir echt-- aber leider als noch schüler kaum zu leiste mit knapp 400 euro:( naja vlt finde ich ja noch einen Gebrauchten xD.. Aber viel mehr würde mich es gerade Interesse was es mit dem Gualdi esd auf sich hat -.- iwi finde ich da gar nichts zu,.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.