in Ninja-Plastik-Bunker
02.07.2012 15:59
von
Fabi92 (gelöscht)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo, diesen Monat will ich mein Moped endlich lackieren lassen. Ich wollte fragen ob jemand den Lack kennt und ob die Litermenge reicht um die komplette Verkleidung und den Tank und gabelholme lackieren zu lassen.
in Ninja-Plastik-Bunker
02.07.2012 16:47
von
grünspan (gelöscht)
du hast da NUR 1 liter basislack und das ist ein bischen sehr wenig fürs ganze mopped.....
leider hast du keine infos zum untergrund und dem gewünschten farbton gegeben, also gehe ich mal davon aus, das du die zu lackierenden teile mit füller bearbeitet hast und deine mopete wird wahrscheinlich grün.....
grün ist sehr transparent und deckt somit echt schlecht, da wirst du demzufolge mehrere gänge aufsprühen müssen.......
bestelle dir lieber 1,5 bzw 2 liter, dann bist du auf der sicheren seite....zzgl verdünnung hast du ausreichend material
in Ninja-Plastik-Bunker
02.07.2012 20:29
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Hab mein Lack dort auch bestellt und 1Liter reichen vollkommen. Ich hab meine 2008 damit auch komplett lackiert. Du mischt doch ehh noch Verdünner und Härter rein. Bei mir hatte es dicke gereicht und hatte sogar was über. Ich hatte mir aber ein Satz bestellt, mit Lack + Härter + Verdünnung ohne Klarlack.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.