Hallo Liebe Mitglieder,Bin gestern mit meiner Kawasaki ZXR 750 H2 Bj. 1995 leicht gestürzt und jetzt ist das Frontteil von der Verkleidung völlig hin. Habe jetzt schon seid 3 Stunden im Internet nach einem Frontteil gesucht aber leider nichts gefunden und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Danke schon mal für alle Antworten, ihr könnt mich hier erreichen oder mir ne E-Mail schreiben: Julian_Eiermus@hotmail.de
frontteil? du meinst sicher die kanzel oder? http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=zxr+7...cat=0&_from=R40
Ja genau das, sehr gut !!!!!!!
Ich habe jetzt noch ne Frage:Ich wollte wissen ob ich auch die Kanzel von einer anderen Kawasaki benutzen kann, also mit einer aus dem Baujahr 93 oder passen die nicht?
du solltest erstmal klären, für welches modell, du die kanzel brauchst!du schreibst was von einer h2, das wäre baujahr ´89/´90. gleichzeitig sagst du was von baujahr ´95, da wäre ne L bzw. M
Ich brauche das Kanzel für das Baujahr 95 !!
also das von einer L ... da passt Baujahr 93 - 95
Danke schön, habe jetzt bei Ebay geguckt und auch ein paar gefunden, kennt ihr vielleicht noch ein paar gute seiten wo es die vllt billiger gibt??
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör