in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.07.2012 12:13
von
fraggeret
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Hallo zusammen,
Habe seit n paar Wochen folgendes Problem: mitten in der Fahrt bekommt meine 600G (2001bj) sowas wie Zündaussetzer, sprich geht aus und springt sofort wieder an. Letztens ist aufgefallen dass der Pick-up-Stecker vollkommen weggegammelt ist und wurde erneuert, zündkerzen sind neu.
Tritt total sporadisch ein, Drehzahl und Gang und Geschwindigkeit spielt scheinbar keine Rolle.
Wer kann mir da genauere Ansagen geben als: Könnten die zündspulen die CDI, RAM Air oder Zündschloss sein???
So macht des Fahren echt kein Fun wenn man jederzeit mit solchen Aussetzern rechnen muss :/
24.07.2012 11:20
von
fraggeret
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Was mir gestern noch extrem aufgefallen ist, dass bei mir scheinbar die Spannung total verrückt spielt.. Das licht ist während der Fahrt am flackern und wird mal ganz hell dann wieder so als würde die Birne nur die Hälfte der Spannung Kriegen...
Lichtmaschine??
Vllt nen Schaden davongetragen als der Stecker nen kurzen hatte?
zuletzt bearbeitet 24.07.2012 11:21 |
nach oben springen
24.07.2012 15:15
von
Sturzflug (gelöscht)
überhaupt schon mal irgendwas gemacht,kontrolliert? wenn nicht,erstmal die batterieanschlüsse überprüfen,ob die fest sind! lade"spannungs"regler ist unwahrscheinlich,dann wär die batterie irgendwann leer und es würd nicht hell / dunkel werden,sondern konstant dunkler.
zuletzt bearbeitet 24.07.2012 15:16 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.