in Ninja-Plastik-Bunker
24.07.2012 00:54
von
86realistic
• Fulltime-Profi | 773 Beiträge | 792 Punkte
Hallo,
Nach einem Rutscher muss ich mir nun Kopf machen wie ich meinen Jughurt Becher wieder schick bekomme... Ich habe hier 2 Anbieter einer Vollverkleidung gefunden, auffällig ist der starke Preisunterschied aber schuat selbst!
Der Anbieter der "Verkleidungklinik" macht mir einen "Seriöseren" eindruck als "Neverland".... Bei Neverländ sagt mir die Optik und der Preis wiederum zu.... Schrott möchte ich aber nicht erwerben, dann doch lieber einen mix aus Preis/Leistung...
Habt ihr evtl. schonmal was von diesen ANbietern erfahren?
in Ninja-Plastik-Bunker
24.07.2012 11:03
von
86realistic
Moin Thomas,
Danke für deine Antwort, die Teile aus deinem Link hab ich auch schon bei eBay gesehen und sind in meiner liste... Ich bräuchte 3 Teile & die Heckverkleidung is schonmal nicht mit vorhanden da oder? 3Teie + Lackieren oder vollverkleidung 860€???
in Ninja-Plastik-Bunker
24.07.2012 15:05
von
thomas33
• Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte
letztendlich ist das ja immer die frage was dein geldbeutel hergibt und wie viel aufwand du betreiben möchtest. am einfachsten, vielleicht auch günstiger wäre natürlich die lackierte verkleidung. würde dann aber erst mal mit dem kontakt aufnehmen und nach der verarbeitung und passgenauigkeit fragen, damit du später keine bösen Überraschungen erlebst. mfg
in Ninja-Plastik-Bunker
24.07.2012 18:13
von
86realistic
Ich hab mal mit Verkleidungsklinik telefoniert, freundliches und sehr Ehrliches Gespräch...
Er und eine Dame die ich dran hatte haben erzählt das die Ware nicht mit günstigen Ebay Produckten zu vergleichen ist, hohe passgenauigkeit, jede Optik für jedes Model... Versand innerhalb 4-6wochen, Bezahlung per Vorkasse/überweisung... Er hat auch erzählt wie es zu diesem Geschäfft kommt, eine Bekanntschaft vor Ort. Gewährleistung/Rückgabe hatte ich nicht geklärt...
Ich hab aber eh noch mind. 1 woche bevor ich an bestellung denken kann...
zuletzt bearbeitet 24.07.2012 18:15 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.