in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
29.07.2012 13:57
von
MotoCoach
• Speed-Junkie | 273 Beiträge | 330 Punkte
Hallo Gemeinde, es ist wieder soweit. Nach einem Motorschaden an der R6, hab ich jetzt wieder ein Bike für die Rennstrecke, zum Vermieten. http://moto-coach.de/index.php?id=788
29.07.2012 14:13
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
bei den suzuki days werden die renner für 500SB angeboten aber das sind uach serienmaschinen ohne rennzubehör die Moto2 maschine die man bei bike promotion mieten kann für einen tag hat auch eine SB von 2500€ und die ist einiges teurer......
die rennmaschinen bei hafeneger (S1000RR, RC8, ZX10R etc.) haben eine SB von glaub 1500€ und man muss das geld bar vorlegen oder ne kreditkarte hinterlegen.
ist natürlich die frage wie teuer die angebotene maschine wirklich ist
29.07.2012 15:34
von
unacsa
• Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte
Ronny du solltest,da du eine eigene Website betreibst mal die Rechtschreibung hinsichtlich Groß und Kleinschreibung auf Richtigkeit überprüfen. "für Theorie und Praksis" Praxis wäre richtig.Ist kein genörgle nur ein Hinweis da du das offiziell betreibst. Ähm...das Angebot hingegen finde ich fair aber für mich persönlich nicht von Interesse,da wir genug Maschinen zum zerkloppen in der Garage haben.
29.07.2012 17:19
von
MotoCoach
Zitat von unacsa im Beitrag #6Ronny du solltest,da du eine eigene Website betreibst mal die Rechtschreibung hinsichtlich Groß und Kleinschreibung auf Richtigkeit überprüfen. "für Theorie und Praksis" Praxis wäre richtig.Ist kein genörgle nur ein Hinweis da du das offiziell betreibst. Ähm...das Angebot hingegen finde ich fair aber für mich persönlich nicht von Interesse,da wir genug Maschinen zum zerkloppen in der Garage haben.
Peinlich.... Danke Uwe !
Ja hat nicht jeder die Garage voll mit Bikes zum einstampfen gruß Ronny
16.12.2012 11:06
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Eigentlich eine gute Idee mit den Race-Bikes. Was mich aber persönlich stören würde ist: 1.) Die 2500€ SB... für 2500€ kann ich mir 'ne alte Rennhure kaufen und mit der machen was ich will. Sturz/Rutscher? Egal! Weitergehts... 2.) ein fremdes Bike (Fahrverhalten?) Der Tagespreis ist voll i.O. wie ich finde
07.04.2013 14:41
von
MotoCoach
Hallo zusammen,ich bin nächste woche mit Dannhoff-Motorsport in Assen. Kunden habe die GSXR 600 Sa. und So. gebucht, die GSXR 750 steht noch mit einem Startplatz zur verfügung. Wer interesse hat, einfach melden.
04.08.2013 08:35
von
MotoCoach
[[File:file-4.jpeg|none|auto]]
Halli hallo zusammen, war lange nicht hier, bin aber auch gerade viel unterwegs und dazu noch die Werkstatt Hier könnt ihr von MotoCoach Rent a Racebike Kunden feedback nachlesen --》https://m.facebook.com/pages/MotoCoach/3...1580442319&_rdr
Und hier ein Angebot: Für schnell entschloßene, Mugello am 16-17-18.08.20133 Tage Einsteigertraining auf der wohl geilsten Rennstrecke in Europa inkl. Mietbike Nur draufsitzen und Fahren.... Keine nebenkosten wie Transport, Sprit, Reifen oder Bremsbeläge...... Training (Eybis EUR 600.-) inkl. Bike EUR 1399.- Flug und Übernachtung kann auf wunsch auch von uns für euch gebucht werden. Weitere infos bei mir....
zuletzt bearbeitet 04.08.2013 08:37 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.