Servus,verkaufe ein Alpine MP3 Radio.Zum Radio und der Qualität werd ich wenig sagen müssen.Der Zustand ist dem alter entsprechend gut.Lieferumfang:Radio, Blende, Fernbedienung und der Rahmen.Hier ein paar Daten:ProduktidentifikatorMarke AlpineModell CDA-9855RUPC 093276711213MPN CDA9855HaupteigenschaftenPlayertyp CDEmpfängertyp UKW/MWAusgangsleistung 4-Kanal x 50 WattAusgangsleistung (RMS) 4-Kanal x 18 WattDiebstahlschutz Abnehmbares BedienteilAnzahl der Kanäle 4-KanalEigenschaftenGesteuerte Geräte CD-Wechsler, Sirius-fähig, XM-fähigMP3/WMA-Wiedergabe MP3-Wiedergabe, WMA-WiedergabeAbmessungenBreite 17.78 cmTiefe 15.24 cmHöhe 5.08 cmRadioUKW-Voreinstellungen 12MW-Voreinstellungen 6Ausserdem hätte ich noch mindestens 2 Vivanco Chinch Kabel rumliegen.Artikelstandort:84513 Töging bzw 84533 HaimingPreis VHB: 150€
Sieht ziemlich vergilbt aus. Stammt das aus nem Raucherauto oder täuschen die Bilder???
nene, da kamen keine Raucherhände dran!Hier weitere Bilder:
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör