Suche Racing-Handschuhe Schwarz oder Schwarz/Orange
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
16.08.2012 19:33
von
Mullekatz
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
Hallo Ninjas,
ich suche passend zu meiner Lederkombi (s.u.) Racinghandschuhe. Da meine jetztigen zwar auch gut aussehen, allerdings extrem warm sind und nicht den Standart für einen Crash hätten (Carbon und co. an Gelenken), wollte ich nun fragen, ob mir jemand welche empfehlen kann.
Die habe ich mir als Ersatzpaar geholt vor 2 Tagen. Ein sehr ähnliches Modell, der Speed II (Artikelbeschreibung ist fast gleich) war soweit ich weiß Testsieger bei Handschuhen und zu dem Preis, der da momentan steht ist das schon fast ein Pflichtkauf. Bin sehr zufrieden mit den Handschuhen, hatte sie heute 4 Stunden lang das erste Mal auf ner Tour an und konnte keine Schwachstellen feststellen.
RE: Suche Racing-Handschuhe Schwarz oder Schwarz/Orange
24.08.2012 10:50
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Ich war die tage beimGericke um der Ecke, da meine Handschuhe sich mal wieder langsam auflösen. Ich hatte einmal den Alpinestarrs GP Plus für 129€ und einmal den Alpinestars GP Pro für 189€ an. Der GP Pro ist wesentlich besser zu tragen, viel mehr gefühl in den Fingern und händen.
10.09.2012 09:43
von
Raucherlucky
• Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte
So sehe ich das auch.. Die Held Handschuhe sind sehr zu empfehlen, insbesondere weil sie eine Gummilippe im linken Zeigefinger verarbeitet haben.. So hast wenigstens ne bessere Sicht, wenn es regnet.. Meiner Meinung nach, müßte sowas jeder Handschuh haben..
24.02.2013 17:04
von
Mullekatz
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
Wollte mal ein kleines Statement zu meinen dann von mir entschiedenen und gekauften Handschuhen abgeben.
Habe mich dann für die "Arlen Ness RX-1" entschieden. Kosten :169€. Material • Soft-Rindleder Futter • Unterhand ungefüttert • Oberhand leichtes Seidenfutter (100% Polyester) Komfort/Ausstattung • offenkantige Spezialnaht • doppeltes Klettverschluss- System zur Weitenregulierung der Stulpe • Riegel im Handgelenk Sicherheit • Knöchelschutz durch Hartplastikschale • Handballen unterlegt mit stoßabsorbierendem Gel • Handballen/Handkanten- Verstärkung • Handkantenschutz unterlegt mit Spezialschaum
Eigene Einschätzung: Tragekomfort 1+, schön "eng" dennnoch ohne Bewegungseinschränkung, kaum Schweißbildung durch gute Belüftung, Knochenschoner vorteilhaft (hab ich beim Rausch in den Graben gemerkt ), große Handgelenksöffnung mit Klettverschluß - echt praktisch
Fazit:
zuletzt bearbeitet 24.02.2013 17:09 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.