Zwischen 4 un 4,2 is scho okay.. wie gesagt, die 4,5 ignorieren Nur unter 4 würde ich die natürlich nich hergeben.
Es hat ja nich nur mit der Zeit zu tun Yoko ... Es sind noch mehrere Aspekte, die mich zu der Entscheidung geführt haben ...
Ich finds echt geil von euch zu versuchen mich davon zu überzeugen, dass ich sie behalten sollte... Wirklich
Hier aber mal einer der Hauptgründe, warum ich mich dazu entschieden habe:
Ich bin letztes Jahr ein paar mal andere Maschinen gefahren: zzr1100 von meinem Vadda, z750 von meiner Schwester, z750 von meinem Schwager, z1000 von nem Kumpel und ne cbr1000rr von nem Kumpel.
Ich habe einfach festgestellt, dass ich mit der Z viel viel sicherer gefahren bin und mich auch wirklich wohler gefühlt habe ... Die 9er war und ist meine absolute Traummaschine, gar keine Frage... Das is einfach das geilste Bike was je gebaut wurde
Aber das ist halt einer, der mehreren Gründe warum ich die Entscheidung getroffen habe... Dazu kommen natürlich noch 2-3 andere Gründe, klar.
Bevor die Maschine jetzt aber noch Jahre da unten steht und nich wirklich viel bewegt wird, geh ich diesen Schritt lieber gleich... Die wird ja schließlich nich jünger... Und das letzte was ich will ist, die "vergammeln" zu lassen... Von daher, dieser Weg...