Biete hier meine Geliebte zx-6 r in Ersatzteilen an. Alles da was ihr auf den Bildern seht einfach Anfragen was ihr braucht.Bilder unter: https://www.dropbox.com/sh/wrc3ae1xdwllfow/FQW0-YriQH?m
Moin. Von welcher Marke ist denn der Auspuff? (ABE?) und was soll die kosten?
ich würde den kennzeichenhalter nehmen und evtl die felgen wenn sie keinen schaden haben.
Der Auspuff is von Bodis Q1Was möchtest du fürs Tacho? wäre auch nur interessiert an dem Display im inneren ;). (Dürfte ja auch an die 03-04 passen gell?)
wäre an der höckerabdeckung interessiert.und ist die windschutzscheibe zu haben? weil die auf den bildern nicht auftaucht?
......hinterrad,schwinge und federbein................mach ma nen netten preis.......
Hallo hätte interesse an blinker vorne (weiss) led blinker hinten und dem kupplungshebel wenn der noch eiinwandfrei ist. Grüsse
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör