in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
05.09.2012 17:49
von
danzx636a
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
hi, bin gerade dabei meine zx6r 636A außeinander zu nehmen und habe noch ein paar teil, die nicht vergriffen sind...
verkleidung rechts grün ( kleiner riss an der unteren aufnahme) spiegel rechts tacho( 25932 km) auf der rückseite eingerissen Fußraste mit Halter und Schaltgestänge links Fußraste mit Halter und Bremsflüssigkeitsbehälter,Bremsschlauch rechts Soziusfußrasten Heckrahmen Geweih unterer Verkleidungshalter Bremssattel HA mit Belägen Rücklicht Tank grün ( leichte Kratzer und Beule) Fahrersitz original Auspuff Leo Vince Auspuff Fender grün Kawasaki Original Scheibe
Bei interesse einfach ne pn mit einer email adresse schicken und ich sende so schnell wie möglich bilder zu und daraufhin könnt ihr mir gerne preise vorschlagen...denke wir werden uns schon einig!
Habe auch noch den Motor, Gabel mit Lenker, Reifen mit Felgen(Michelin PP2Ct) und die Schwinge; allerdings weiß ich noch nicht wann ich zum ausbauen komme.Falls auch da jemand interesse hat einfach anschreiben und ich merke mir denjenigen vor.
08.09.2012 10:45
von
???Matze???
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Bin an deiner seitenverkleidung interresiert, kannst mir eventuell nen bildchen und nen konkreten preisvorschlag zusenden damit ich weiß was ich kaufe!!!
09.09.2012 12:25
von
danzx636a
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
heckrahmen und soziusfußrasten sind schon mal weg, alle anderen teile noch da... falls interesse besteht schickt mir einfach ne nachricht mit eurer email adresse und ich sende euch erstmal bilder zu!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.