Servus,
ich biete hier schwerenherzes, nach 5 schönen Jahren, meine ZX6R, Baujahr 98, zum Verkauf an. Und alles nur, weil ich fremdgehen will... etwas neues muss her ;-)
[[File:IMG_6371.JPG|none|auto]][[File:IMG_6379.JPG|none|auto]][[File:IMG_6374.JPG|none|auto]][[File:IMG_1718.JPG|none|auto]]
[[File:IMG_1715.JPG|none|auto]][[File:IMG_1716.JPG|none|auto]][[File:IMG_1717.JPG|none|auto]]
Hier ein paar Eckdaten:
Modell: ZX600 G
Baujahr: 1998
Erstzulassung: 1.11.99
Besitzer: Zwei
KM-Stand: 55.002 (auf Grund eines Austauschmotors, effektiv aber nur 45.002, Erläuterung im Text)
- Unfallfrei, 2 mal umgekippt - linke Seite. 1 mal Vorbesitzer, 1 mal ich.
Zubehör:
- Heckumbau
- Miniblinker hinten + vorn
- Stahlflex vorne
- neuer Krümmer, mit erst 9000 km, verbaut
- Hurric Supersport Auspuff
- Puig Racingscheibe
- Soziusbrötchen im grünen ZX6R-Design
- Sonderlackierung (Schwarz-Grün)
Technisch einwandfrei, läuft super. Wurde immer pfleglich behandelt und alle Flüssigkeiten jährlich gewechselt und gewartet. Der aktuelle Kettensatz hat ca. 15 tkm runter. Beläge sind alle noch in Ordnung.
Zugelassen, Probefahrt möglich.
Verkaufe die gute also nur, weil eine Neubeschaffung ansteht. Habe mit ihr 5 glückliche Jahre hinter mich gebracht, ohne Probleme.
Zu allererst zum Motor: Habe die ZX6R damals mit süßen 8.000 km geholt. Auf Grund fachmännischer Inkompetenz ist der Motor damals mit 18.000 Kilometern dahin geschieden, weil der Steuerkettenspanner hinüber war. Der Kawasaki-Mann meinte, eine Kawa müsse rasseln, sonst läuft sie nicht. 2 Wochen später, war es soweit.
Dann hab ich nene Austauschmotor mit 8.000 km gekauft, und fachmännisch einbauen lassen, plus Austauschkettenspanner von Kawasaki. Seither nie wieder Probleme gehabt. Daraus resultieren die 55.000 km - 10.000 km = 45.000 km
Der Krümmer hat bei ca. 50.000 km seinen Geist aufgegeben, da er einen Riss hatte. Der wurde mit einem fast nagelneuen Krümmer mit nur 8.000 km ersetzt. Natürlich Originalteil auch von einer ZX600G.
Da mir das Lila-Metallic / Grün irgendwann zu tuckig war, hab ich sie in Schwarz-Grün umlackiert. Der Hurric-Supersport wurde auch Matt-Schwarz lackiert. Sieht viiiiiiiel besser aus ;-)
Leider ist sie mir einmal umgekippt, was man aber nicht sehr sieht. Der Lima-Deckel hat ein paar Kratzer und der Sozius-Griff (welche Spuren aber noch vom Vorbesitzer sind).
Das letzte nennenswerte ist am Frontfender, da hat es irgendwie die integrierten Gewinde rausvibriert, daher die Tapes (siehe Bilder). Sieht aber kein Mensch... und wem's nicht gefällt, kann sich natürlich für günstiges Geld nen Frontfender holen ;-)
Preis: 1.900 Euro VB
Bei Interesse einfach melden.