Noch einige Details:
Ich habe die Maschine seinerzeit bei einem mir bekannten Motorradhändler gebraucht gekauft. Rechnung liegt vor.
Er hatte sie von einem Kunden zurück genommen nachdem dieser einen Umfaller im Stand hatte, auf die Bürgersteigkante.
Dabei war die Originalverkleidung an 2 Stellen gerissen war, die Fussraste verbogen und ein Blinker kaputt. Der Kunde hatte das Geld zum reparieren nicht, kein anderen wollte die Maschine in dem Zustand haben, und so nahm der Händler die Maschine mit ca. 5000km zurück und wollte sie für sich selber als Tuningbike zur Eigenwerbung aufbauen.
Er bestellte dazu eine neue Racing-Verkleidung mit geschl. Bodenwanne, Gilles-Tooling Racing Fussrasten, offener Akrapovic-Endtopf usw. und fing mit dem Aufbau an.
Kurz vorm Lackieren der Verkleidung legte er sich bei einem Renntraining ab und riss sich die Kreuzbänder. Der Arzt ordnete 6 Monate Bikeverbot an.
Ich kam dann kurze Zeit später mal bei Ihm im Laden vorbei und er wollte den Kram nur noch "loswerden". Preislich wurden wir uns einig. Ich liess dann noch die Verkleidung lackieren, schraubte die dran, fuhr zum TÜV und hatte mein Traumbike samt div. Edelteilen in der Farbe meiner Wahl.
Ein Original-Endtopf ist auch dabei, der Akra macht aber mehr Spass