müssen eigentlich 4 Pinne ausgetauscht werden. Ich habe meinen Stecker nach dem Muster umgepinnt. (Später dann auch laut Schaltplänen der C und E auf das Selbe ergebnise gekommen)
Der Tacho macht nix, Wenn ich blinke, blinkt die Blinkerleuchte ganz ganz ganz schwach. Schalte ich das Fernlicht an geht die Motorkonrtollleuchte an. Mehr passiert eigenetlich nicht.
Also muss es an einer falschen Verpinnung liegen oder aber der Tacho war schon bei Erwerb schrott. Kann mir evtl jemand helfen? Hat jemand einen ähnlichen Umbau vorgenommen?
grüße Koui
zuletzt bearbeitet 30.09.2012 22:12 |
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RE: ZX9 (2000er) Tacho Pinbelegung / Umpinnen zum Betrieb an einer ZX9 C (1999)
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
02.10.2012 18:40
von
Da Huber is
• " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte
ok,Ferndiagnose schwierig, da ich beides nicht kenne. In das Cockpit muss plus und minus, das je nach Beschaltung die Lampen wenigstens gehen. Neutrallampe bekommt Plus, weil der Getriebeschalter in der Regel auf Masse schaltet. Fang also mal an, das Masse und plus an richtiger stelle ist. danach alle Anzeigelampen, Beleuchtung und zu Letzt Tacho und Zündimpuls.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.