in Ich will das Teil unbedingt haben
07.10.2012 22:03
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Ich suche dringend ein Geweih für eine zx9r Bj.02-03. Also ein Geweih, das an der Verkleidung hoch geht und nicht über den Lenker. Habe mein defektes Geweih bei ebay verkauft, und finde dieses jetzt nicht mehr. Der Käufer ist leider null kooperativ und will ein neues Geweih, ansonsten geht er zum Anwalt. Daher dringenste Eile. Wer also eins hat, gerne auch leicht defekt, bitte schnellstens melden.
08.10.2012 00:32
von
grünspan (gelöscht)
hast du das geweih in der artikelbeschreibung als intakt oder als beschädigt angegeben?
ansonsten würde ich vorschlagen, sofern es sich um ein versichertes paket gehandelt hat.....ist ein transportschaden....bei dem paketdienst reklamieren und ersatz fordern
08.10.2012 01:01
von
Olli_05
• Mister Ziegenbart | 278 Beiträge | 278 Punkte
Hast das wohl falsch verstanden grünspan. Er hat was verkauft, was er jetzt ncht mehr findet um es zu verschicken....
BTW: Ich hatte vor ca. 2 Wochen ein ähnliches Problem als Käufer. Geh zu "mein Ebay", markier den Artikel als nicht mehr verfügbar oder defekt oder was auch immer, schick das komplette Geld zurück und fertig. was soll da schon groß passieren....Anwalt, das ich nicht lache
06.11.2012 20:32
von
Tadda88
• Ninja-Treiber | 98 Beiträge | 98 Punkte
Hallo, ein Geweih für die ZX9R habe ich noch. Es stammt von einem Unfallmotorrad. An kleinen Stellen, wurde etwas Nachgepinselt, wo der Lack ab war (im angebauten Zustand nicht im sichtbaren Bereich.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.