Hallo zusammen,
nach langer Abstinenz lass ich mich hier mal wieder blicken ;) Ich verkaufe momentan meine Ninja ZX6R, da ich einfach momentan keine Lust mehr habe auf Motorrad fahren. Und fürs rum stehen ist mir das Motorrad zu schade ;) Das tut mir zwar auch ein bisschen weh, aber ich denke mal in 1 - 2 Jahre kaufe ich mir wieder eins....
Zur Geschichte :
Gekauft habe ich die Maschine im Sommer 2008 in der Schweiz mit 12.000 KM. Die Maschine war zu diesem Zeitpunkt in original - Zustand aber in Silber. Da ich aber eine grüne Ninja wollte habe ich darauf hin eine neue grüne Verkleidung gekauft und die Maschine umgebaut. Weiter habe ich alle schwarzen Verkleidungsteile ebenfalls grün lackieren lassen.
Ich habe seitdem jedes Jahr im Frühjahr einen Öl und Ölfilter Wechsel gemacht. Zudem wurden im vergangenen Jahr neue Bremsbeläge vorne, neue Zündkerzen und ein K&N Sport - Luftfilter verbaut. Das Motorrad hat ein Saisonkennzeichen von 03 bis 10 und steht entweder in einer Garage oder unter einem Carport.
Im Sommer 2010 habe ich die gute leider auf einem Parkplatz, auf dem ich Asphalt erwartet und Kies bekommen habe auf die Seite gelegt. Resultat : leichte Kratzer auf der Linken Seite ( sieht man nicht mal auf den Fotos). Ansonsten nur die üblichen Gebrauchsspuren für knapp 30000. KM.
Hier eine Liste der Anbauten :
- Hinterreifen NEU, Vorderreifen 80 % (Michelin Pilot Power)
- TÜV/HU NEU ohne Mängel
- Alle Unterlagen und Schlüssel vorhanden
- Garagenfahrzeug , Saisonkennzeichen von 03 bis 10
- Kein Rennstreckeneinsatz
-Scheckheftgepflegt bis 12.000 KM, danach jedes Jahr vor Saison Öl - und Ölfilterwechsel
Extras :
- Grün lackierter Fender, Bug Spoiler, Kettenschutz etc...
- Leo Vince SBK Titanium Auspuff ( mit E - Nummer und ABE , DB Killer herausnehmbar)
- MRA Racingscheibe Rauchgrau
- KN Sport-Luftfilter auswaschbar ( seit ca 3000 KM verbaut)
- Neue Zündkerzen ( seit ca 3000 KM verbaut)
- Neue Bremsbeläge Sintermetall ( seit ca 3000 KM verbaut)
- Soziusabdeckung grün
- Kellermann - Blinker hinten
- Kennzeichenumbau hinten
- Felgenrand-Aufkleber "ZX6R Ninja"
- Carbon Abdeckung Lima - Deckel
- gedrosselt auf 98 PS
- Ladekabel wurde unter Soziussitz verlegt zum bequemen Aufladen der Batterie
Man sagt zwar immer, dass Anbauten sich nicht auszahlen, aber in der Summe sind sie über 1000 € wert !
Eine Testfahrt ist im Oktober noch möglich ! Alle Unterlagen , zahlreiche Rechnungen von Bauteilen etc. sind vorhanden. Weiter Fahrzeugschein UND Fahrzeugbrief sowie 2 Schlüssel + Master.
Preis : 4300 € , MwSt nicht ausweisbar. Standort : 77654 Offenburg
Fotos gibts hier :
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=222384611
Privatverkauf ohne Garantie !
Natürlich fände ich es schön wenn mein Maschinchen in guten Händen bleibt ;)
Grüße
Sürmel