Kompletter Motor inkl. Vergaseranlage, Lima, Anlasser, Wapu etc. (Nachweislich 13.900 Kilometer): 700,-
Rahmen mit Brief (TÜV 06.2014), (eine Haltelasche auf der rechten Seite, dort wird das mittlele Seitenteil der Verkl. verschraubt fehlt), sonst einwandfrei: 450,-
Gabel kpl., Radsatz mit Bremsanlagen (6 Kolben m. Stahlflex Vo.) Vo. u. Hi., klp. inkl. Scheiben (TOP!): 450,- (Ideal zum Umbau eines Youngtimers)
SBK Brücke von Spiegler hierfür: 120,- (Neuwertig!)
Tank o. Beulen: 60,-
Sitzbank kpl. mit Seitenteilen und beiden Sitzflächen: 50,-
Höckerabdeckung (TOP Teil, anstelle des Sitzbrötschens. Steht nicht über, sieht dann aus wie aus einem Teil): 60,-
Komplette Auspuffanlage: Krümmer orig. mit hochgezogenem Verbindungsrohr und BOS Schalldämpfer (m. E-Nummer, hat aber eine Delle): 100,-
Tachoeinheit mit 22 tsd Kilometern auf der Uhr, Funktion einwandfrei: 60,-
Fussrastenanlage Original (linke Seite wurde mal geschweißt, ist aber nicht verzogen o.Ä., Rasten aus ALU, Rund), kpl. 70,-
Schlosssatz (Zündschloss, Tankschloss, Sitzbankschloss m. Schlüssel): 50,-
Kabelbaum kpl. m. CDI u. beiden Lenkerschaltern: 50,-
Wasserkühler, leichte Delle rechte Seite im Seitenteil, Dicht: 30,-
Schwinge m. Federbein (Dicht, reagiert auf Einstellschrauben) u. Umlenkung: 50,-
Tank m. kleiner Delle: 30,-
Die Preise sind FESTPREISE. Es kommt noch Porto drauf. Bei Interesse - Bitte PN.
Das Motorrad ist zwar noch im "Ganzen" - wird aber nur in Teilen verkauft. Bitte sehr es mir nach, wenn ich erst ernsthafte Interessenten sammel, und nicht sofort wegen jedem kleinen Teil anfange, sie zu schlachten. Auch stehen die Teile an anderer Stelle zum Verkauf. Danke. Grüße, Thorsten