in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
29.10.2012 17:06
von
MrCoco
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
ok sorry... hast ja recht
teile der 2003er obere gabelbrücke mit zündschloss und 2 schlüssel CDI lenkerarmatur links und rechts lüfter ohne kühler ramair orginal schutzblech wo NRschild dran ist orginal auspuff rechter stummel bremsanlage vorne und hinten ohne scheiben rücklicht soziusraste mit halter rechts rechte fussraste mit halter sicherungskasten vordere schutzblech mit kratzter und risse heckverkleidung mit kratzter und risse kabelbaum
für nen guten kurs hab ich noch für 03 federbein felge hinten mit reifen und sehr ungern, aber wenn der preis stimmt hab ich noch nen motor... ca 14500km runter und bei 12000km grosse inspektion mit neur kupplung
für die B muss ich nochmal genau schaun was da ist scheinwerfer bremsanlage vorne und hinten mit neue belege kabelbaum ramair
07.11.2012 20:56
von
Ninja_Driver86
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hallo,
ich hatte einen Unfall mit meiner ZX9R Baujahr 2001. und nun bin ich auf der suche nach gebrauchten Teilen. Die Ölwanne ist gebrochen bzw. abgerissen und der Rahmen hat ganz schön was abbekommen....
Hast du evtl. noch den Motor und den Rahmen zu verkaufen??
07.11.2012 21:46
von
Ninja_Driver86
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
[quote=Ninja_Driver86|p8732975]Hallo,
ich hatte einen Unfall mit meiner ZX9R Baujahr 2003. und nun bin ich auf der suche nach gebrauchten Teilen. Die Ölwanne ist gebrochen bzw. abgerissen und der Rahmen hat ganz schön was abbekommen....
Hast du evtl. noch den Motor und den Rahmen zu verkaufen??
Hab mich verschrieben das Baujahr ist 2003 nicht 2001....
zuletzt bearbeitet 07.11.2012 21:48 |
nach oben springen
14.11.2012 20:04
von
RB75
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Hallo, ich bräuchte für die B eine MRA-Scheibe und den Drehknopf für den Benzinhahn wenn du die Teile noch hättest. Jemand hat nach einer Vergaserbatterie gefragt. ich hätte eine.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.