in Ninja-Fahrzeugmarkt
22.10.2012 19:04
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
Also wir das sind mein Papa und ich haben 2 Subarus zu verkaufen.
also sein altes und mein altes auto.
wir wollten beide ein größeres auto und haben halt unsere alten über.
und wenn hier interesse an günstigen winterautos besteht ists beides genau das richtige...
also
subaru impreza bj97 >200t km preis 680€ Tüv, bremse vorderachse, und endtopf neu. fahrerseite nur roststopgrundierung lackiert....mit inzwischen wieder paar roststellen. bin den so 4 jahre ohne probleme gefahren..... handeln braucht ihr hier nicht auch wenn die motorsteuerung einen kleinen knax hat(standgas bleibt bei kaltem wetter bei 1200 touren). ich behalte es auch wenn ich nicht min 620 euro bekomme.
das andere auto is ein legacy kombi bj. 94 >220 tausend tüv bis februar geht schonmal nach langer vollgasfahrt aus... tech einsatzbereit. nicht abschließbar preis vb 500€
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.10.2012 19:28
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
deswegen steht da interesse????
ich hab keinen bock nen roman zu schreiben wenns sowieso nix wird.
aber ok der impreza hab nen 2 liter boxer mit 85 kw allradantrieb elektrische fenster und außenspiegel radio mit cd und kassette von lg stahlfelgen und sommeralus die winterreifen sind fertig die alus sind ventus prime über 60% farbe rot.
der andere hat den 2,2 mit ich meine 110 kw automatik auch elektrische scheiben und spiegel sowie sitzheizung und klima. allwetterreifen mit ca 60%
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.