Suche Zx10r 05 Scheinwerfer, Bremshebel und Carbonteile
in Ich will das Teil unbedingt haben
25.10.2012 18:43
von
ChrisZX10R
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Hallo, hatte dieses jahr einen kleinen sturz, wobei die halterung vom scheinwerfer gebrochen ist, hat vll jemand noch einen übrig den er nicht braucht?? bitte anbieten :-)
ebenfalls möchte ich über den winter noch ein paar optische dinge wie andere bremshebel, carbon rahmenschon, etc verbauen, einfach mal anbieten.
werde die tage auch noch einen threat erstellen wo ich ein paar verkleidungsteile verkaufe, falls interesse besteht.
RE: Suche Zx10r 05 Scheinwerfer, Bremshebel und Carbonteile
26.10.2012 08:17
von
jerry65
• Gummibrenner | 125 Beiträge | 125 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin Chris, kann Dir Pazzo Brems- und Kupplungshebel in schwarz, Versteller in rot, anbieten. Natürlich mit ABE für Deine Ninja. Am Kupplungshebel sind am Ende allerdings minimale Kratzer, da ich einmal etwas Nah an ner Wand geparkt habe. Den Rest findest Du eigentlich bei ebay. Gruß Stefan
RE: Suche Zx10r 05 Scheinwerfer, Bremshebel und Carbonteile
28.10.2012 15:18
von
ChrisZX10R
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
ist hinten auf der rückseite die halterung abgebrochen und hat nen sprung auf der rückseite.... hab zwar jetzt schon einen, was hättest du dafür gewollt, nur interesse halber
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.