in Ninja-Fahrzeugmarkt
05.11.2012 14:43
von
Nasenbear
• Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte
[[File:CIMG3143.jpg|none|auto]][[File:CIMG3144.jpg|none|auto]][[File:CIMG3145.jpg|none|auto]]Hallo Leute, ich möchte mich nach dieser Saison "vergrößern" Die Daten : EZ 01 2003 ( 2002 er Model ) KM: 23400 TÜV ist 10/2012 abgelaufen -> kann ich gerne neu machen Zusätlich montiert: 1. Edelstahl Lenkerenden 2. Sportverkleidungsscheibe 3. LSL Lenkungsdämpfer ( Einstellbar ) 4. LSL Sturzpads 5. LSL Fussrasten 6. Carbon Tacho/ Gabelbrücke / Tank Cover 7. Carbon Rahmenschoner 8. Carbonlook Spiegel 9. LED Verkleidungsblinker weiß vorn 10. LED Blinker weiß hinten 11. LED Rücklicht mit LED Kennzeichenbeleuchtung 12. Heckumbau + Kennzeichenhalter 13. Hinterradabdeckung von Puig 14. Stahlfelx Vorn & Hinten 15. Bremsen Neu 16. K&N Luftfilter 17. Starlane Quick Shifter 18. Starlane Ganganzeige mit Schaltblitz 19. Felgen mit Eckventilen 20. Sport Auspuffhalter 21. Acrapovic Titanium Endschalldämpfer +Zwischenrohr 22. Soziusbankabdeckung 23. Ultraverstärkte Antriebskette
Wie Ihr auf den Bildern seht ist sie super gepflegt. Checkheft ist komplett. Sie stand auch im Winter in einer frostfreien Garage im Haus. Die Batterie ist 1 Jahr alt, das Lenkkopflager ist auch neu Die gute hatte einen Rutscher -> leichter Schaden auf der rechten Seite. Man sieht dies nur noch am angeschliffenen Acrapovic Auspuff und kleinen Beulen im Abgasrohr. Den Originalen Auspuff gibts natürlich dazu sowie Soziusbank + Fussrasten hinten -> hatte sie ab da ich immer alleine fahre und mir sie so besser gefällt Dazu noch eine Lackverfärbung auf dem Tank die ich auch nicht wegpoliert bekomme ( ja ich poliere mein Moped ) ich denke das unser Kater sich auf Ihr erleichtert hatte. Kanns ihm aber nicht beweisen Das ganze sind ganz leichte bräunliche "Ablaufspuren" ist schwer zu beschreiben. Sie geht wie jeden Winter zum Check zu KAWA in Laucha ( Sachsen Anhalt )
Ich dachte so an 4700€ VHB Aufgrund der vielen Extras
Wenn Ihr Fragen habt immer her damit
Bis dann der Nasenbear
zuletzt bearbeitet 05.11.2012 14:47 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
09.01.2013 11:19
von
Nasenbear
• Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte
Moin, dringend brauch ich die Kohle nicht.. es ist aber auch schade das die gute 9er nur rumsteht dafür habe ich zu viel Zeit und Liebe reingesteckt. Würde mich freuen wenn sie in liebevolle Hände kommt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.