Verkaufe meine Kawasaki ZX7R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.11.2012 18:41
von fliegerkay • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo

Biete hier meine Gepflegte Kawasaki ZX7R zum Kauf an.

Sie ist Bj: 96, Hat jetzt 31Tkm Gelaufen, TÜV hat sie noch bis 2014 und ist Ohne Mängel durchgekommen. Wurde immer Gewartet und Ordentlich Warm Gefahren, Die Bremsen sind Vorne und Hinten erst Neu gekommen, Ein Öl Wechsel hat Sie auch erst bekommen. Die Kette mit den Kettenrad ist auch neu, Die Gabelsimmeringe sind auch Neu, Sie hat eine Neue MRA Verkleidungsscheibe in Grün Bekommen ( Die Originale Schwarze gibt es dazu ), Zündkertzen sind auch Neu gekommen. Neue LED Blinker in Carbone optik sind auch drann. Ein Heckunterbau mit Edelstahl Nummernschildhalter ist auch Verbaut mit LED Rücklicht in Weiß. Reifen sind noch Gut. Und noch einiges mehr. Alles was ich hier mit NEU bezeichnet habe, Hat 0 Kilometer Gelaufen. Das Motorrad sollte für meine Frau sein, Aber Sie hat sich jetzt eine Suzuki GSXR 1000 zugelegt Deshalb muss die Kawa leider Gehen auch wenn es mir sehr schweer fällt.

Bilder Schicke ich euch Gerne an eure Email Adresse, Da ich das Bilder einfügen hier nich hin bekomme. Meine Email lautet: longranger76@web.de

Preiß 2500€
Tel: 015226187543

zuletzt bearbeitet 17.11.2012 18:43 | nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 191 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen