in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.12.2012 20:27
von
*eLeXyR*
Hey Leute!!!!
Fahre eine ZX-6R Bj. 2007 Gibt es dafür scheinwerfer wo beide lampen an gehen wen man die zündung an macht Fals es sowas gibt welche kosten kommen dan auf mich zu?
04.12.2012 21:53
von
ergi83
• Ninja-Treiber | 83 Beiträge | 83 Punkte
hi ich habe mir das hier bestellt http://www.jn-elektronik.de/?page_id=4. ist einfach anzuschliesen und jeder zeit einfach an- und aus-schaltbar. kannst du auch direkt hier im forum bestellen bei Blue72. mfg macel
05.12.2012 18:26
von
ergi83
• Ninja-Treiber | 83 Beiträge | 83 Punkte
ich habe es erst diesen winter eingebaut und war damit noch nicht beim tüv. ich werde es aus machen bevor ich zum tüv gehe weil im straßenverkehr nicht zugelassene teile mag der tüver nicht.
07.12.2012 07:23
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
genau...die neue Version kann mann, so weit ich weiss, mit ner Tastenkombi aus und einschalten... Ich habe noch ne ältere, habe mir da einen kleinen Schalter zwischen gesetzt...klappt 1 A
07.12.2012 10:29
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Und noch einfacher und günstiger ist es wenn man einfach das fernLicht anmacht. Mache ich auch und es gab auch bis jetzt keine Probleme noch nicht einmal mit der Polizei. Manche meckern zwar aber ich glaube die meckern immer. Da ich ja nur Tags fahre finde ich das es da nichts zu meckern gibt und vor allen Dingen man wird schneller gesehen
07.12.2012 15:50
von
drshp
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Ich finde das Teil auch sehr interessant! Kann mir aber mal einer erklären, warum auf der Homepage 2 Schaltpläne zum Einbau stehen? Einmal mit Relais und einmal ohne? Was ist der Vorteil mir Relais und wo Kriege ich das her?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.