Hallöchen.. es ist schon wieder so weit..soeben habe ich mich für die Kurvenschule in Baden Baden am 18.05.2013 angemeldet. Ist sogar ein Samstag.. http://www.motorradonline.de/kurvenschul...ing-2013/333354Also seht zu, ich geh davon aus, dass der Samstag flott ausgebucht ist. Wär schön, wenn noch ein paar mitkommen würden Liebe GrüßeDini
das ist teurer geworden
20 Euro oder?
30, dieses Jahr waren es 249.- €
ja gut. die andern Termine unter der Woche kosten 259,00 Euro. also doch gar nich so viel teurer..
250? 2011 hab ich dafür noch 199 gezahlt am ostersamstag glaub ich
Das war Groß Dölln.. das ist immer billiger als Baden Baden
ok wollte ich grad fragen
Muddi, Vaddi, drei Bekannte und Zora sind schon mal angemeldet und mit dabei
Jiaaaaa!!! Is grad gebucht!!!!
Yepp, angemeldet und ich freu mich schon
Da können wir ja schon fast einen Instruktor für uns alleine nehmen
Wen nehmen wir uns denn mal?
Juhu Juhu Juhu Bald kriegt das Forum einen eigenen Termin in Baden-Baden & in Groß Dölln!!!!
Jörg
welcher ist denn das nochmal? Bei dem du in Groß Dölln auch warst?
Nee, das war der Helmut. Jörg war im September nich in GD
ach so, na dann du bist ja eh in einer anderen Gruppe als ich, ich bin ja eher mit den gemütlichen Leuten unterwegs
im Mai war ich noch dritte Gruppe Baden Baden aber nich mehr bei Nicole, die hat mich ja weggeschickt mal gucken, wo se mich diesmal hinstecken.Hach, wat freu ich mich.. Nich mal richtig in den Skischuhen drin und schon wieder Motorradtermine
ich find´s auch gut, wegen mir kann der Sommer heute noch anfangen
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör