in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.12.2012 20:57
von
Paini85
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
Tach Ihr. Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
Ich will mir eine Zx9r E zulegen. Hab auch schon eine im Auge. Diese hatte nen kleine Unfall und ich möchte Sie mir wieder herrichten. Problem: Sie hat nen Riss im Kupplungsdeckel, aber ich finde keinen gebrauchten oder ähnliches. Jetzt is mir aufgefallen das der Kupplungsdeckel von der 9r eigentlich genauso aussieht wie der von der 6r. Meine Frage: Würde der von der zx6r auf die 9r passen? oder habt Ihr vieleicht nen Rat wo ich einen herbekomme???
07.12.2012 01:59
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
Mach dir keinen Stress mit zubrhör. Neu und gut ich hab noch einen der mein Notfall Deckel ist. Der hatte die Noppen abgeschliffen. Hab die mit kaltmetall verfüllt. Will heißen wenn dein riss nich zu stark ist, dann Kauf dir für zehn Euro ne Tube das klappt.
08.12.2012 09:33
von
Paini85
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
Danke erstmal für die Antworten! Ja das mit dem Kaltmetall Zeugs hat mir auch einer gesagt. Das werd ich glaub ich erstmal versuchen. Also dem Zeug macht die Temparatur dasnn auch nix aus? und auch nur von außen auftragen?
09.12.2012 15:18
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
wenn den Deckel einer schweißen könnte wird er dich aber wegen dem kaltmetall verfluchen. ich würde erst bei einem Schlosser nachfragen und dann erst loslegen.
Der Chef ist ein Motorrad-Oberbegeisterter, bietet Aluschweißen an und kann dir sicher ein Kostenvoranschlag machen. Die Post Ag macht den Rest: 2 x 7 Euro Porto!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.