in Ninja-Cleaning-Center
06.01.2013 16:41
von
-Schnitzel-
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
Moin, da meine original Spiegel ein paar Kratzer haben, wollte ich mir neue bestellen. Hab jetzt schon 1,2 Tage rumgeguckt aber konnte mich noch nicht so richtig entscheiden.. wollte mal fragen was ihr so dran habt bez. was eure Empfehlungen sind ? Bisher gefallen mir die Rizoma Tomok ziemlich gut, da stört mich nur der Preis :D über Antworten würde ich mich freuen ;) Lg Schnitzel :)
in Ninja-Cleaning-Center
22.11.2014 13:48
von
Siemes
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
Oha, Wolte auch die Rizoma Tomok kaufen, da muss ich doch gleich nachfragen wie es bei uns in der Schweiz ausschaut mit der Zulässigkeit! Würde mich ja wundern wen bei uns mal was legal ist und bei euch nicht!
in Ninja-Cleaning-Center
22.11.2014 14:11
von
Siemes
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
Ist tatsächlich in beiden Länder nicht erlaubt! Bei uns (Schweiz) müssen die Spiegel einen Durchmesser von 8cm haben, Bei euch (Deutschland) müssen die Spiegel einen Durchmesser von 10cm haben! Grund: Der Spiegel muss in der Mitte eine min. 2cm Fläche haben die nicht Zittert! Das legen dann die Länder mit der 8 respektive 10cm fest!
in Ninja-Cleaning-Center
25.11.2014 17:23
von
-Schnitzel-
Nabend, ja es hat lange gedauert, aber ich hab dann doch welche gefunden ;) Ich habe mich für die Rizoma Veloce Sport entschieden, kosten zwar ein bisschen mehr, sehen aber top aus und die Qualität ist 1a! Kann ich nur empfehlen.
in Ninja-Cleaning-Center
25.11.2014 18:47
von
-Schnitzel-
Also gefühlt ist das nicht schlechter geworden als mit den Originalen Man sieht zumindest noch etwas, denke das wird bei anderen nicht wesentlich besser sein und sonst mochte ich keine leiden, die eine ABE haben, also wären die so oder so angebaut worden ;)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.