in Ninja-Plastik-Bunker
08.01.2013 08:36
von
lacajitablanca
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Hallo liebe Gemeinde, gestern morgen warst soweit, endlich Führerscheinpruefung!!! Nach bestandener Pruefung hab ich meine Suesse gleich versichert und ab auf die Piste. Da hatte ich die Kleine gerade mal 15 Minuten alleine stehen lassen und schon hatte man mir den Tank zerkrazt!!! Uff.. hab ich nen Zorn. Die Kratzer sind nicht allzu tief, aber der Lack ist ab. Kann ich das selber reparieren oder muss sie zum Lackierer?? Stell heute Abend mal ein Bild rein....
in Ninja-Plastik-Bunker
08.01.2013 08:44
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
du kannst es mit politur versuchen, aber wenn die kratzer bis zur grundierung durch sind bleibt dir nur das lacken...n lackstift siehste dann auch... shit...is aber echt krass...sofort am ersten tag...
in Ninja-Plastik-Bunker
08.01.2013 08:46
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Kommt drauf an wie tief und wo. Wenn man es durch ein "größeres" Tankpad kaschieren kann, oder es an Stellen ist wo man immer drauf guckt. Also von Farbpolituren halte ich selber nicht viel von. Dann lasse ich das eher Lacken oder evtl. Folieren.
Ach ja.... Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und Willkommen
in Ninja-Plastik-Bunker
08.01.2013 08:47
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Gerade bei Metalliclack sieht man es, wenn die Kratzer aufgefüllt wurden. Kommt auf die Größe und menge an, aber wenn es aussehen soll, wie geleckt, hilft nur der Lacker.
in Ninja-Plastik-Bunker
08.01.2013 08:49
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
herzlichen glückwunsch habe ich auch vergessen zu tippen.. und herzlich willkommen im forum...kannst bei lust und laune ja einen vorstellungsfred erstellen..kommt immer gut...
in Ninja-Plastik-Bunker
08.01.2013 09:30
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Moin und wilkommen im Forum. Mach auf jeden Fall auch ´ne Strafanzeige gegen Unbekannt klar. Wenn das z.B. in einer Passage mit einigem Personenaufkommen passiert ist, hat sicher einer etwas gesehen und kann Angaben zum Täter machen. Kommt nix heraus, hast du es zumindest versucht.
in Ninja-Plastik-Bunker
08.01.2013 09:44
von
teclaner
• Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte
Hallo stelle erstmal Bilder rein dann kann man schauen wie tief die Kratzer sind, sieht oft schlimmer aus wie es vielleicht ist mit Politur kann man oft viel erreichen.
in Ninja-Plastik-Bunker
08.01.2013 12:38
von
lacajitablanca
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Hallo, vielen Dank fuer eure Antworten. Wie gesagt, ich werde auch noch Bilder einstellen...gleich am ersten Tag, das tut hoellisch weh..... vielleicht reparier ichs auch garnicht, damit die nicht nochmals auf die Idee kommen... Haben doch tatsaechlich tic tac toe auf dem Tank gespielt!!!! Vorstellen wuerde ich mich auch gerne, hab aber keinen Fred zu gefunden......
Also stell ich mich hier vor..... Moto-Neuling und Kawa Liebhaberin aus Spanien, 32 Jahre alt, taetig im Bereich erneuerbare Energien, 1 Sohn von 3 Jahren und in meiner Freizeit mach ich am liebsten Party oder geh an den Strand. Mein neuestes Hobby wird wohl sein die Ninja zu bewegen jiji!!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.