in Ninja-Saftbar
21.01.2013 22:55
von
Oil
• Ninja-Treiber | 86 Beiträge | 86 Punkte
Hey,
Hab da mal ne Frage. Da man bei längerer Standzeit den Tank ja voll machen sollte hab ich mir überlegt dies einfach mit nem Kanister ausm Baumarkt zu tun. Nun zur Frage :-D
Die sind aus Kunstoff und bei mir auf der Arbeit sind schon ettliche Baumaschinen Kaputt gegangen weil wir auch immer aus Kunstoffkanistern tanken.
Was habt ihr da so Erfahrungen bei euren grünen Fahrrädern ???
in Ninja-Saftbar
21.01.2013 22:58
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
also ich hab auch 2 kanister aus dem baumarkt aber das davon der motor oder sonstwas kaputt gehen kann hör ich zum ersten mal natürlich darfste das benzin nicht nen jahr in dem kanister lagern bei mir ist das benzin meistens nur so 1-2 tage in dem kanister bis der leer ist... alles was übrig ist kommt ins auto
in Ninja-Saftbar
21.01.2013 23:08
von
Oil
Damit wäre das ja geklärt :-)
Vieleicht verhält sich das mit Diesel ja anders. Die Mechaniker meinten nur immer das die schäden vom Kunstoff kamen. Vieleicht haben die ja auch keine ahnung :-D
in Ninja-Saftbar
21.01.2013 23:14
von
Sepp. (gelöscht)
Hab auch Diesel im Kanister... Man muss hakt Kanister verwenden die für Kraftstoff gedacht sind. Möglich dass irgendwelche Kanister für andere Flüssigkeiten keine Kraftstoffe vertragen.
in Ninja-Saftbar
21.01.2013 23:15
von
Oil
Ja so einen hab ich mir besorgt. Dann ist ja alles gut. Wie Wo und ind was mein Chef sein Treibstoff Bunkert ist mir ja Wurst ist ja dann nicht mein Geldbeutel :-D
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.