in Ich will das Teil unbedingt haben
01.02.2013 20:21
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Für eine "B" wirst den wohl selber anfertigen müssen .... du mußt ja die beiden Haltestangen die vom Rahmen nach oben gehen zum Spiegel, weg haben. (Inklusive Querverbindung)
Wir bauen die dann ähnlich der 02/03 Baureihe, also von vorne (Lampenhalterung) an der Innenverkleidung entlang bis zu den Spiegeln damit die wieder stabilisiert sind .... ganz ohne den Halter zu fahren geht auch ... die Verkleidung fribriert dann nur ein wenig im Spiegelbereich bei hohem Tempo. Wenn du die Spiegel ebenfalls abbaust und Spiegel an den Lenkerenden befestigst geht es eh ohne.
01.02.2013 20:28
von
skyrider65
• Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte
und warum machst dafür nen neuen Thread auf? da hättest ja im Alten auch weitermachn können. denke auch daß die 50 Euro die die Teile zb beim Louis kosten rausgeschmissen sind - allerdings was eure Tüvler wieder zu nem Eigenbau sagn werden .....
01.02.2013 20:32
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Da sagt er nix zu da es kein wichtiges Teil ist. Wenn es gut und sauber verarbeitet ist weiß der noch nicht mal das es geändert wurde. Wir sind auch schon ohne das "Geweih" zum TüV gefahren und ohne den geringsten Mängel durch gekommen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.