in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.02.2013 21:36
von
horst
Abend Wollte mal fragen ob irgendwer ein Plan hat Mit was für eine strafe ich rechnen muss Wenn ich eigentlich gedrosselt fahren muss Aber ohne rum fahre ...
07.02.2013 21:39
von
Sturzflug (gelöscht)
ooch harmlos,die nehmen dir nur den Führerschein ab,und im Falle eines Unfalls mit fremdschaden kann es sein das die versicherung von dir verlangt ds du den schaden abzahlen musst,weil ja der vers schutz erloschen ist...also wenns richtig dick kommt,dein leben lang. wenn du glück hast,fährste dir gleich selber die ohren dabei ab,dann brauchste ncih zahlen.
07.02.2013 21:44
von
Buzz-T
• Fulltime-Profi | 552 Beiträge | 552 Punkte
Zitat von Sturzflug im Beitrag #2ooch harmlos,die nehmen dir nur den Führerschein ab,und im Falle eines Unfalls mit fremdschaden kann es sein das die versicherung von dir verlangt ds du den schaden abzahlen musst,weil ja der vers schutz erloschen ist...also wenns richtig dick kommt,dein leben lang. wenn du glück hast,fährste dir gleich selber die ohren dabei ab,dann brauchste ncih zahlen.
08.02.2013 07:18
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
sind einige "Straftaten" gemeinsam...wie schon gesagt wurde...fahren ohne Führerschein (weil Du keinen Lappen hast für ein Moped ohne Drossel), dann Versicherungsbetrug und fahren mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.