kurzhubgasgriff

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.02.2013 20:42
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 595 Beiträge | 1907 Punkte

Hi Leute ich will am meiner zx10r einen kurzhubgasgriff anbauen. Muss ich dafür mehr umbauen schalter oder so und wo kaufe ich einen guten günstigen?

nach oben springen

RE: kurzhubgasgriff

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.03.2013 21:00
von falcone_155 • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Grüß Dich,

also ich habe etwa vor einer Woche an meiner ZX6R 636C einen Kurzhubgasgriff von AlphaTech verbaut. Ging ganz einfach. Neue Gaszüge waren auch gleich mit dabei. Das macht die Montage zum Kinderspiel. Die Passbarkeit war auch top. Bei AlphaTech hast Du auch gleich noch 4 weitere Übersetzungsmöglichkeiten, so dass Du im Zweifel bis auf die Originalübersetzung downsizen kannst. Ich habe erstmal die Scheibe mit dem kürzesten Weg verbaut. Da ist nun nicht mehr viel Weg bis zum Anschlag. Ich kann es aber erst Ende April auf der Rennstrecke testen. Der Kostenpunkt ist zwar auf den ersten Blick alles andere als günstig! Mit 156 Teuronen bist Du dabei. Aber dafür das dann alles passt und funktioniert ist die Kohle gut angelegt.

nach oben springen

RE: kurzhubgasgriff

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.04.2013 20:15
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 595 Beiträge | 1907 Punkte

Hi habe am Wochenende einen von Gilles montiert. Bin voll zufrieden. Bei manchen Maschinen musst du wohl den Notschalter auch mitbestellen. Bei meiner 10er von 2004 brauchte ich das nicht.

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 169 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen