in Ich will das Teil unbedingt haben
09.03.2013 19:19
von
Gelöschtes Mitglied
..möchte ein Acra-Slip-On am Verbindungsstück Endtopf zu Zwischenrohr ne steilerer richtung geben und such daher ein Winkel so um die 20 Grad, der als Verbindung des 52mm Aussendurchmessers des Zwischenrohren zwischengesteckt werden soll. Wißt ihr, wo man sowas bekommen kann?
Das Zwischenrohr von Acra ist eigentlich gut verwendbar, weil der Endtopf noch etwas von der Fußraste nach Hinten weg soll, weil bei Zehenspitzen auf Raste der Stiefel schmort
10.03.2013 08:53
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Ich schau am Montag mal nach ob ich noch was brauchbares (gebraucht) im Betrieb habe (VA) .... wäre aber nur Rohr mit Bogen, müsstest du dann auf Maß zurechtschneiden und einschweißen.
zuletzt bearbeitet 10.03.2013 08:55 |
nach oben springen
11.03.2013 21:51
von
skyrider65
• Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte
war Einer der Wenigen (bzw sogar der Einzige den ich gefunden hab) der ne edelstahlerne Auspuffschelle - besser Rohrverbinder - im Angebot hat. hab bei meiner C nachm Sammler absäbeln müssen (ist ja in einem Stück) und dann n ordentliches Zwischenstück fürs Hurricrohr ...
12.03.2013 18:28
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Sooooo, hab die ganze Firma auf den Kopf gestellt ..... leider schlechte Nachrichten ..... habe nur 48,3 mm und 56,0 mm ..... das 52,0 mm hab ich nicht mehr da.
13.03.2013 07:43
von
Gelöschtes Mitglied
@mal-schaun, dann mal Danke für die Mühe. Ich denke, kurz vorm Emdtopf ginge auch Aluminium, bis ich eine bessere Lösung finde. Und Timmis link probier ich gleich mal aus.
Edit:...und schon bestellt! Warenwert 29 Euro, wobei ich die Winkel 2 mal nahm. Das heißt, ein 52er Winkel und ein 54X2 Winkel zum Überstülpen als überlappende Verbindung Orginalauspuffrohr zu Zwischenwinkel. Alles 2 mal falls ich mich versäge und ein 54er gerades Stück Rohr.
zuletzt bearbeitet 13.03.2013 07:56 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.