in Ninja-Fahrzeugmarkt
13.03.2013 21:58
von
Otto
• Fulltime-Profi | 733 Beiträge | 923 Punkte
33.000 km ist nicht viel für eine 600er.
Ich empfehle dir eine grüne, nicht, dass das blau nicht gut aussieht, ganz im Gegenteil, aber wenn du sie als Anfänger doch mal ablegst, sind grüne Ersatzteile leichter zu bekommen als irgendeine andere Farbe.
Eventuell auch mal hier im Forum ein paar ältere Posts durchblättern, im Winter (was haben wir jetzt eigentlich für eine Jahreszeit???) haben hier einige Jungs händeringend einen Käufer gesucht und die Maschinen sahen zumindest auf den Bildern top aus.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
14.03.2013 12:35
von
kawalove
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
mein bester freund überlegt seine zx6r 03 zu verkaufen, weil der 7 tage die woche am arbeiten ist. Die ist besser wie neu. aber ist hier im sauerland . kann ihn mal drauf anhauen wenn du willst. Für Nähere infos falls erwünscht pn
in Ninja-Fahrzeugmarkt
18.03.2013 16:45
von
Bananenrepublik
• Fulltime-Profi | 568 Beiträge | 568 Punkte
Ob du die nehmen sollst kann dir hier keiner beantworten. Du sagst du hättest am liebsten eine in Grün, alternativ Blau. Diese ist schwarz. Noch dazu wäre es, mir zumindest, peinlich mit der Kiste gesehen zu werden, aber da hat jeder seinen individuellen Geschmack. Aber bedenke, dass die wenigsten ihre Kiste einfach mal so aus Jux und dollerei komplett lackieren lassen. Dir wird auch sicher aufgefallen sein, dass in der Anzeige nicht drinsteht dass die Maschine unfallfrei ist.
Ich würde lieber weiter suchen, bis ich die Maschine gefunden habe die ich auch wirklich will. Just my 2 Cent
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.