in Ninja ZX-R Tonstudio
26.03.2013 18:13
von
Mullekatz
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
Wollte bei den kalten Tagen noch die Zeit nutzen, um meinen Tuff Tuff hübsch zu machen, da er doch recht viele Wassertropfenflecken hat. Jetzt hab ich´s schon mit Chrompolitur, kernige "Flecken"paste und co. probiert. Ein Kumpel sagte mir, dass ich es auch mit Zahnpaster versuchen könnte... Langsam hab ich Angst, dass der Auspuff bald wegätzt, wenn ich immer mehr draufhaue...
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.03.2013 17:34
von
Mullekatz
Hab mir jetzt "Elsterglanz" bestellt. - Zu Hause zu Besuch bei den Eltern: "Paps, kennst du eigentlich noch Elsterglanz?" - "Klar, noch von früher... Zum Chrom putzen... Hab ich noch paar Tuben von damals rumliegen, dass ist echt gut." - Warum fragt man nicht erst den alten Herren...
in Ninja ZX-R Tonstudio
01.04.2013 20:33
von
Imperator316
• Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte
War bei Chrom / Titan etc Geschichten nicht sonst Never-Dull das allheilmittel? Habe das zumindest aus dem Forum... hat bei mir immer sehr gut funktioniert.
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.04.2013 19:40
von
Mullekatz
nun gut
hab nun Elsterglanz, Polo-Polierpaste und zich andere Sachen ausprobiert... - glänzen tut er, aber die Wasserflecken sind noch nicht alle und ganz raus
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.04.2013 19:43
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Mit Autosol und Elsterglanz krieg ich's weg. Muß so richtig schön schwarz sein und wird so lange poliert, bis das alles weg ist. Fleißarbeit! Oder das mal probieren, was Steini empfohlen hat.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.