Hallo,nachdem ich "familientechnisch" meine grüne Teufelin abgegeben musste , möchte ich meine Lederkombi in gute Hände abgeben Es handelt sich um eine Original IXS Kawasaki Lederkombi einteilig mit Schoeller Kevlar der Sonderserie "ZX Line".Die Kombi ist in einem 1a Zustand (die Schleifer sind natürlich benutzt )Der Neupreis lag bei 900€.Verkaufspreis VB!!!GrussBenediktPS Gerne sende ich Euch bei Interesse Bilder zu!!!
Warum die Bilder nicht einfach hochladen?
Sehr gerne......
Die grösse wäre auch interessant
Na klar auch das gerne:Offizielle Größenangabe 52Meine Maße: 185cm bei 75kg - damit kann man besser abschätzen ob die Größe in Frage kommHast du Interesse ?
hHallo, wer hilft mir, meine Kombi loszuwerden???Höre mir jeden ernst gemeinten Preisvorschlag an!
VB 275 EURO
Uii, hab mich nicht getraut, 200 € zu sagen, scheint ja doch etwas älter zu sein... Vielleicht treffen wir uns irgendwo dazwischen?!
Verkauft!
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör