in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.04.2013 15:52
von
Mischa-zx6r
• YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte
Hallo, ich habe gestern den Motor meiner zx6r 98-99 auf der Rennstrecke zerschossen. Loch im Block! Naja weiter gehts;) meine Frage ist welcher Motor alles in das G Modell passt? Vielen Dank Mischa
08.04.2013 07:41
von
Sepp. (gelöscht)
Der J Motor müsste passen. Ob der Kabelbaum mitgetauscht werden muss weiß ich nicht, würde fast behaupten dass der G-Baum passt. Der 636er passt meines Wissens auch, allerdings mit Kabelbaum
08.04.2013 22:33
von
MrBlack
• Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte
Ich habe von nem Arbeitskollegen gehört das er sich den motor von einer ZX7 in die 98er ZX 6 eingebaut hat. Eine sache die mich auch interessiert.... Aber wie kriegt man ein loch in den Motor?
09.04.2013 07:56
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
nee Steuergerät passt nicht das muss alles umgebaut werden. Motor passt aber rein. das haben doch vor 5-6 jahren noch leute ohne ende umgebaut. musst mal die suche benutzen da dürfte jede menge vorhanden sein.
10.04.2013 19:58
von
Otto
• Fulltime-Profi | 733 Beiträge | 923 Punkte
Der J-Krümmer passt an die G, habe ich selbst bei mir so umgebaut, da mein Krümmer gerissen war. Die Anschlusplatte des J-Krümmers ist ca. 2mm dünner als beim G-Krümmer, das kann man aber locker mit dem Langloch zum Anschrauben des ESD ausgleichen. Ob die Akraanlage passt, weiß ich nicht, ich denke aber, es müsste passen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.