in Ninja-Plastik-Bunker
10.04.2013 22:07
von
Tommi-GE
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Hallo, weiss hier jemand einen Lackierer im Raum Gelsenkirchen/Essen/Bochum etc. der nicht eine vorstellung von 1600-1800 € hat? Billigstes Angebot war 1000-1200 ohne Felgen wenn ich die Vorarbeiten selber machen würde. Und da wundern die sich wenn die Schwarzarbeit boomt.
in Ninja-Plastik-Bunker
11.04.2013 13:03
von
Kouichi
• Gummibrenner | 102 Beiträge | 102 Punkte
Ich suche ebenfalls einen guten und vor allem fairen Lackierer. Ich möchte nichts umsonst, aber auch ungern ausgenommen werden.
Bei mir sind einige Korrekturen nötig. (Farbübergänge unsauber, Nasen, Verlaufene Farbe, Risse im Lack...) Wurde vom Kumpel privat lackiert ohne die passende Ausrüstung, Temperatur, Arbeitshilfe usw. Ich selbst komme aus Krefeld, sind also ca 20 Minuten bis nach Essen :)
in Ninja-Plastik-Bunker
11.04.2013 20:11
von
Tommi-GE
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Ich komme eigentlich aus Gelsenkirchen, bin aber meistens bei meiner Freundin in Essen. Lackiert werden soll eigentlich alles (komplette Verkleidung, Tank, vorderer Kotflügel, beide hintere Seitenteile und das Mittelteil, Höckerabdeckung undHeckunterverkleidung evtl. noch ne Hinterradabdeckung) Farbe Limegreen mit Klarlack (Aufkleber unter Klarlack).
in Ninja-Plastik-Bunker
02.05.2013 22:57
von
arschkekZ (gelöscht)
schade dass ich nicht aus eurer umgebung komme, würde euer zeug gerne machen, ist nur leider zu viel um alles per post in der gegend rumzuschicken :P......
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.