Brauch mal Hilfe

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.04.2013 10:22
von langhaariger • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

So jetzt hab ich es kapiert, wie man Beiträge schreibt Nun zu meinem problem: Mein Sohn hat gestern seine ZX 6R Bj98 etwas geschrottet. Bräuchte jetzt linke motorabdeckung(bzw.Lichmaschinendeckel wenns richtig ist) komplette verkleidung am besten in grün und Tacho komplett und blinker rechts.Wer weiss was und kann mir helfen oder meinem Sohn hat nicht viel Kohle.
Und dann noch eine frage : Auf der linken seite ist das ganze Öl rausgelaufen, ist des Normal dann oder ist mit größerem Schaden zu rechnen ?
Also die lichtmaschine hat nen drücker ab bekommen
Vielen dank für eure Hilfe

gruß Langhaariger

nach oben springen

RE: Brauch mal Hilfe

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.04.2013 10:28
von Bananenrepublik • Fulltime-Profi | 568 Beiträge | 568 Punkte

Alternativ kann man Risse in Verkleidungen wohl auch kleben, ohne dass man später was davon sieht.
Die Verkleidung ist aber nur nebensächlich wenn Öl ausläuft. Normal ist das nicht und schon garnicht wenn alles Öl ausläuft.
Ich vermute den Lichtmaschinendeckel musst du wohl oder übel ersetzen.

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.04.2013 17:26

Also Risse sind des scho nicht mehr, Brauche wirklich fast die komplette verkleidung vorne,Lichmaschinendeckel, lichtmaschine usw. Wo bekomme ich sowas günstig hat jemand nen tipp auf welcher seite man die teile findet müssen ja nicht neu sein. Vielen dank

Gruß langhaariger

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.04.2013 17:32
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.04.2013 17:47
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das Problem ist das der limadecke bei jedem kleinen sturz als erster dran glaubt. darum ist das ding auch sau schwer zu bekommen. neu kostet er 130 euro.

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.04.2013 22:38
von Otto • Fulltime-Profi | 733 Beiträge | 923 Punkte

Die Preise für Gebrauchtteile für die ZX6R-600G sind m.M.n. schon relativ günstig. Gute Quellen wurden von "mal schaun" ja schon genannt, warum sollte die Teile jemand noch billiger oder unter Marktwert abgeben?

Ich würde erstmal alles abbauen, was ersetzt werden muss und dann zusammenrechnen was das kostet. Was ich gelesen habe, klingt für mich nicht nach einer wirtschaftlich sinnvollen Aktion. Verkleidung, Tacho, Scheinwerfer, Blinker, Hebel, Armaturen, Lima und Limadeckel, das übersteigt schnell den Wert des ganzen Moppeds.

Gruß Otto

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 22.04.2013 13:00
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte

Habe nen Tacho und den linken LichtmaschinenDeckel mit Lichtmaschine da....

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.04.2013 11:22

Also sag mal vielen Dank, vor allem bei "mal Schauen" die seiten haben mir sehr geholfenund kann das mopped noch zu einem Guten preis reparieren. Aber ihr könnt mir trotzdem noch Teile anbieten

gruß Langhaariger

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.05.2013 18:24

So liebe Leute habe jetzt fast alles, dank der Hilfe von hier. Was ich jetzt noch brauche ist das Polrad für die lichtmaschine und die dichtung für die lichtmaschine. Wäre super wenn desnoch einer anbieten könnte, denn dann könnte mein Sohn dieses noch Fahren.

Herzlichen Dank nochmal an alle

Gruß Langhaariger

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65306 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen