in Kleiderkammer für Ninjafahrer
05.05.2013 14:18
von
marcusmzee
• Kurvenräuber | 168 Beiträge | 187 Punkte
Servus,
mir ist heute morgen was saudoofes passiert. Ich fahre eine Textilkombi (Drive Mohawk MVS-1 von polo) und bei der Hose ist heute morgen der Reißverschluss unten am Bein (der das Bein verengt oder weitet zum besseren Ausstieg) gerissen ... also der "Zieher" aus den "Zähnen" des Reißverschlusses rausgesprungen. Erst klemmte er ganz schön, dann hab ich ihn auf der Hälfte arretiert und es ging so ... naja, und heute morgen isser abgerissen.
Wer repariert sowas, bzw. wer näht mir nen neuen ein? War hier bei nem Schneider vor Ort, aber der meinte das die Nähte irgendwie im Futter drin liegen müssten und das ganz schön aufwändig sei ...
Will mir aber nich extra ne neue Hose kaufen, weil mich die Hose schon nen ganze Weile begleitet und sie auch superbequem ist und vorallem schön warm.
05.05.2013 20:13
von
The Wall
• "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte
Beim Schneider ist man da schon richtig aufgehoben. Aber dann halt bei einem, der sich das zutraut ich habe meine letzte Lederkombi auch machen lassen, da war der Reissverschluß auch hin, war kein Problem...
31.05.2013 12:57
von
RalfDortmund
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Hallo
ich würde auch zu einem Schneider gehen, aber einem guten. Wenn allerdings die Reparatur mehr als die Hälfte eines Neukaufs überschreitet .. dann eher neu kaufen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.