Zx6r Bj 97 Suche rechteseiten-, linkeseiten- und frontverkleidung, Scheibe und Fußrastenanlage/halteplatte links

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.05.2013 22:22
von deppschepp • Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte

Ich hab meine bei einem Auffahrunfall zerlegt und suche dringend Front-, Rechte- und Linkeseitenverkleidung (in Grün) zusätzlich eine Fußrastenplatte/anlage links und die Frontscheibe.
Bitte schnell bei mir melden.
Auch ne gute Adresse wo ich es finde wäre nett (Bike-Teile.de und Ebay schon durchsucht)

nach oben springen

RE: Zx6r Bj 97 Suche rechteseiten-, linkeseiten- und frontverkleidung, Scheibe und Fußrastenanlage/halteplatte links

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.05.2013 22:28
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

tach jesacht, schön dass du dich in diesem Forum so umfangreich vorgestellt hast, sicherlich wird dir, wie in jedem Forum, nach solch umfangreicher Vorstellung, Hilfe zu Teil werden

zuletzt bearbeitet 05.05.2013 22:29 | nach oben springen

RE: Zx6r Bj 97 Suche rechteseiten-, linkeseiten- und frontverkleidung, Scheibe und Fußrastenanlage/halteplatte links

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.05.2013 22:54

Ich hab erst das Posting eröffnet da ich dringends die Teile suche, die Sucht ruft :)
Vorgestellt hab ich mich schon, das Posting habe ich gerade geschrieben als du geantwortet hast.
Auch wenn ich mehr aus Not hier herkam gefältts mir hier iwie. Hier haben alle anscheinend grünes Blut :D

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.05.2013 22:59
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

hast ne sympathische Vorstellung ebgeliefert....alle Achtung

Hoffe, dass dir irgendwer weiterhelfen kann

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.05.2013 14:42
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte

Habe ne entweder die Linke oder rechte seitenverkleidnung da.... Komplett in der Lackierung wie in deinem Bild... Rastenanlage auch vorhanden...
Schaue heute Abend nochmal nach....

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.05.2013 16:04

Danke ;)

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.05.2013 18:30
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte

Hast ne Nachricht!

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.05.2013 20:02
von Kawafreak_Zx6r • Gummibrenner | 114 Beiträge | 114 Punkte

Hey, Falls du noch ne Scheibe brauchst Kawasaki Zx6r 600 F Windschild / Frontscheibe

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.05.2013 22:34

Danke, hab jetzt eine , ich hab nur Probleme mit dem der mir die Kanzel geben will von Bike-Teile, habs gekauft und warte seit gut 1wocher auf die Zahlinfos wohin das geld gehen soll, abenehmen oder antworten tut da aber keiner

Also falls jmd noch eine Kanzel hat ( AM besten limegreen) bitte melden

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 4 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65306 Themen und 2029955 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen