in Und so fahren wir
08.05.2013 07:55
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Auf der Internetseite von denen steht nichts über ein Event. Ist das einfach nen freies Fahren? Ich war noch nie da, daher einfach mal ganz blöd gefragt wie läuft das ganze, was kostet das, Von wann bis wann geht das?
Wir haben in diesem Jahr 3 Termine am Heidbergring (24.05. + 07.06. + 20.09.2013). Der Ring ist eher was zum Kurven üben und keine Rennstrecke. Normalerweise ist Freies Fahren angesagt .. nur in der blauen Gruppe gibt es reine Instruktorenturns. Ansonsten Einzelbetreuung in allen anderen Gruppen.
Das ganze kostet 75 € für den Tag inkl. Mittagessen und Zeitnahme. Getränke und Obst sind ebenso dabei.
Wer also Lust und Laune hat den Heidbergring mal zu erleben möge sich anmelden. Wir haben an allen 3 Termine noch ein paar Plätze frei. Bei Fragen -> ivo@motomonster.de
Hasta luego ivo
zuletzt bearbeitet 12.05.2013 01:00 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
16.05.2013 17:20
von
Grüni
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Moin,
sorry für die späte Antwort. Das ganze ist von Switchevent organisiert und kostet 75,- Und von der Aufteilung sowie Ablauf sehr ähnlich wie bei meinem Vorposter.
Ich werde berichten wie es war und freue mich schon darauf. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.