ZX-10R "2004" mit NUR 10700 Km

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.05.2013 17:57
von Black Ninja • *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte

Hallo zusammen

(ich weiß irgendwie habe ich vor 2 Jahren das letzte mal hier geschrieben und ganz oft wird es wohl auch nicht mehr passieren )

Ich biete hier mein kleines Schwarzes mit Goldenen Aplikationen zum Verkauf.

Viele hier werden das Moped noch kennen und da es seid gut 4 Jahren nahezu garnicht mehr bewegt wurde sieht es auch noch so aus wie damals.

Schöne gepflegte ZX-10R aus Familiären Gründen abzugeben. Das Fahrzeug hat seid der letzen HU im Sommer 2010 nur 180 Kilometer (eine Ausfahrt) gelaufen. Abzugeben inclusive BOS-Carbon Auspuff, Original Kawasaki (MRA) Racingscheibe, Original Kawasaki Soziusabdeckung (Sporthöcker), Stahlflex Bremsleitungen mit Goldenen Fittingen und Schwarzer Kunststoffummantelung, Sportfussrastenadaptern von Lucas, einem Hyperpro Lenkungsdämpfer (Schwar/Gold) und den auf den Bildern zu sehenden Motoradhebern für vorne und hinten. (Original Auspuff inclusive KAT und Original Scheibe können beim Kauf mitgegeben oder Montiert werden). Auf Wunsch kann ich vor dem Kauf noch die Tüv Abnahme machen so das die Maschine mit TÜV NEU abgeholt werden kann.

Einziger Haken an dem Moped ist das est schon mal wagegrecht über den Asphalt rutschen musste und etwas Rapariert werden musste,
aber leider ist der 7 Jahre alte Zettel mit den Daten von der Rahmenvermessung weg auf dem stand das alles noch so gerade ist wie ab Werk,
und hier im Forum finde ich ihn auch nicht mehr wieder (irgendwo hab ich den aber damals hochgeladen)

Erstzulassung 06/2004
Kilometerstand 10700
TÜV 06/2012

Preis : 5555 Euro
Verhandlingsbasis

Fahrzeugstandort 49124 Georgsmarienhütte

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...Features=EXPORT

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: ZX-10R "2004" mit NUR 10700 Km

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.05.2013 10:27
von Black Ninja • *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte

Sie ist weg

Thema erledigt.

Vieleicht meld ich mich in 2-5 Jahren wieder,
zur Zeit sieht es leider weder Zeitlich noch Finanziel so aus als würde die kleine Schwarze eine Nachfolgerin finden

@Kaiser : Danke für die Grüsse ich hoffe dir geht es gut ... UNS geht es ganz gut und ich würde mich freuen irgendwann wieder etwas von dir zu hören

zuletzt bearbeitet 17.05.2013 10:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher
0 Ninjatreiber und 133 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen