in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
26.05.2013 21:48
von
Kouichi
• Gummibrenner | 102 Beiträge | 102 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo zusammen,
aufgrund einer Doppelbestellung habe ich noch ein Kit mit schwarzen Verkleidungsschrauben abzugeben! Die "billigen" bei eBay sind meist silberne! Bitte bedenkt dies
Die Beschreibung des Herstellers:
Zitat NEW Complete Fairing Bolt Kit Installs OEM or aftermarket street fairing Fits: Kawasaki ZX-9R 1998-2001 For installation of: Front Fender, Windscreen, all Main side pieces (upper/mid/lower, right/left, Tail and Trim Pieces- as required), What is included: Total Pieces: 92 piece kit Includes the following (as required per model) Button head bolts Truss screws, socket Head Screws Washers, shoulder washers, Clips, push pins retainers, Rubber grommets, Nuts, lock nuts, weld nuts, speed nuts ( as required for the make and model) Installation diagram and instructions Bolt Material: Stainless Steel Bolts with an ALL BLACK finish The ALL Black Bolts are NOT spray painted or powder coated like some others The ALL Black Bolts are Stainless Steel, NOT Aluminum or Nylon like some others
Ich möchte dafür 35 EUR inkl Versand. Teile sind unbenutzt! Sollten auch bei anderen Motorrädern passen (ZX6 ?), aber laut Verkäufer ist das Kit komplett für ZX9 98 - 01
grüße Koui
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
zuletzt bearbeitet 26.05.2013 21:51 |
nach oben springen
27.05.2013 10:11
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Ist der Satz Komplett mit allen U-Scheiben (einseitig Gummiert) und benötigten Gummimuttern (die man immer mit tauschen sollte) ????? Wenn "ja" ist er gekauft.
27.05.2013 10:20
von
Kouichi
• Gummibrenner | 102 Beiträge | 102 Punkte
Ja sind dabei! :)
im Grunde das hier alles
Je nach Modell natürlich mal mehr oder weniger. Und alles in schwarz, im Bild sind beispielhaft silberne.
Ich habe beispielsweise noch sau viele "Rubber Well Nuts" über weil die originalen es noch alle taten und ich diese eh nicht abbekommen habe. Meld dich per PM dann gibt es die Kontoverbindung
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.